Kein Pagetitel bei checkout und account. Wo suchen?

Hallo Zusammen, nach diversen Änderungen am Shop ist mir aufgefallen, dass bei folgenden Seiten kein Titel mehr angezeigt und im Header sichtbar ist. Es taucht nur “| Shopname” auf -Warenkorb letzte Seite mit Bestellbutton (checkout) -Sämtliche Accountseiten (Adresse, Zahlungsart ändern,…) Alle anderen Title existieren (auch Warenkorb, Dateneingabe,…) Wo kann ich denn da zum Suchen anfangen?

Hallo shopmax, ich würde direkt in die Templates gehen und dort mit Textbausteinen arbeiten, dann kann der Titel auch direkt sauber gesetzt werden, wie auch immer man ihn haben will. Registrierung: /frontend/register/index.tpl Checkout: /frontend/checkout/confirm.tpl /frontend/checkout/cart.tpl /frontend/checkout/finish.tpl Account: /frontend/account/billing.tpl /frontend/account/shipping.tpl /frontend/account/index.tpl /frontend/account/login.tpl (Ich hoffe ich hab damit alle) Der Smarty Block heißt „frontend_index_header_title“ und kann in jedem der Templates individuell gesetzt werden. Ein schönes Wochenende wünscht, Ruben

1 „Gefällt mir“

Hallo Ruben, vielen Dank für Deine Mühe. Ich haben den Fehler jetzt gefunden. Der Block “frontend_index_header_title” wurde an einer Stelle unvollständig abgefragt. Schönes Wochenende Shopmax