kein Advance Menü nach udate auf 3.5.5

hallo, nach update auf die version 3.5.5 erhalte ich fehlermeldungen wenn das plugin Advance Menü aktiviert ist. ich würde dies plugin gern benutzen und würde mich freuen wenn mir jemdand helfen kann. den cache hab ich schon gelöscht! hier die fehlermeldung: Unable to parse resource name „“ in Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php on line 103 Stack trace: #0 cache/templates/_templates_gray_de_DE_1^af418714672bf604c38f0d218ee2c80193a703c4.extends.index.tpl.php(719): Smarty_Internal_Template->__construct(NULL, Object(Enlight_Template_TemplateManager), Object(Enlight_Template_Template), NULL, NULL, NULL, NULL) #1 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(436): include(’/www/htdocs/w00…’) #2 Enlight/Template/Template.php(46): Smarty_Internal_Template->renderTemplate() #3 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(568): Enlight_Template_Template->renderTemplate() #4 Vendor/Smarty/libs/Smarty.class.php(328): Smarty_Internal_Template->getRenderedTemplate() #5 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(865): Smarty->fetch(Object(Enlight_Template_Template)) #6 Enlight/View/ViewDefault.php(153): Smarty_Internal_Template->fetch() #7 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(87): Enlight_View_ViewDefault->render(Object(Enlight_Template_Template)) #8 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(102): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Template)) #9 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(43): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #10 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #11 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(Array, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #12 Enlight/Controller/Action.php(76): Enlight_Event_EventManager->notify(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #13 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚Enlight_Control…‘, Array) #14 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(‚indexAction‘) #15 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #16 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #17 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #18 {main} mfg

Damit solltest du es direkt lösen können installation-einstieg-f9/sql-fehler-beim-manuellen-update-von-3-5-4-auf-3-5-5-t4448-10.html#p24633

danke das hat geholfen :slight_smile: