Kaufplugin plötzlich Mietplugin. Leere Zip.

Hallo, ich weiss nicht ob hier ein Zusammenhang besteht. @shopware‍ , [@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍

Wir haben das Plugin " App für Ihren Onlineshop für iOS & Android" für ~950 Euro* gekauft. Die Zip Datei wurde runtergeladen und mein Kollege konnte Sie nicht installieren. Die Datei ist leer. Auf der Fehlersuche stoßen wir nun darauf, dass das Plugin nur noch für ~43 Euro*/Monat zu mieten ist. 

*inkl.Steuern

Im Cache von Bing ist sie ebenfalls noch für netto 799,-Euro zu sehen. zum Cache

Hallo,

am besten rufst du mal im Vertrieb an.

Generell erhälst du ja eine Lizenz für das Plugin und die entscheidet ob es eine Mietlizenz ist oder eine Kauflizenz. Auch wenn der Anbieter das Plugin ändert und nur noch zur Miete anbietet, behälst du ja deine Kauflizenz. Das sollte so keine Probleme machen.

Moritz

Es wurde festgestellt, dass das Plugin tatsächliche leer ist und die Lizenz davon unberührt bleibt. Nun soll ich mich an den Hersteller wenden, dass dieser das Plugin neu hochlädt. Das ist der echte Shopware Support. Sinngemäß “Ein Plugin was wir technisch (nicht richtig) prüfen und verkaufen ist leer? Uns doch egal, wenden Sie sich an den Hersteller” :smiley: Ich bin gespannt was der Hersteller sagt, wenn er wieder zu erreichen ist…[EDIT: …denn aus dem Shopware Account heraus funktioniert das Kontaktformular nicht] 

 

Es hat sich herausgestellt, dass es gar kein Plugin gibt, sondern dass die Firma nur eine leere Zip als Platzhalter hochgeladen hat um Store zu stehen. Hätte man auch vorher sagen können. Gruss.