Käufersiegel Kundenbewertung auf Startseite anzeigen

Hallo, seit 16.10.2013 hat Händlerbund ein Käufersiegel Kundenbewertung rausgebracht, diesen möchte ich gerne auf meiner Startseite http://www.skinsfan.de anzeigen lassen, weis nur nicht wie!? Die Dateien vom Käufersiegel wurden auf den Server wo sich der Shop befindet hochgeladen und in Verbindung mit API erfolgreich installiert. Anschließend habe ich den HTML-Code in der „Einkaufswelt“ angelegt, dieser wird mir jedoch auf der Startseite nicht angezeigt. Habe :shopware:4.0.5 Bitte um Hilfe, Danke! Gruß boba

Hallo boba, ich hoffe, folgende Anleitung löst Ihr Problem: · Navigieren Sie unter „Einstellungen“ in „Textbausteine“. · Unter Namespaces – frontend – index – menu_footer finden Sie den Textbaustein „sFooterServiceHotline“. · Bearbeiten Sie diesen Punkt. Fügen Sie Ihren Widget Code dort ein und speichern Sie. · Löschen Sie den Cache. · Das Widget erscheint im Footer. Optional bietet der Händlerbund auch einen Installationsservice an ( zu erreichen unter der Telefonnummer 0341 926590). Viele Grüße Karolin Business Development Manager

Hallo Karolin, habe den Widget-Code im Footer nach deiner Anleitung angelegt. Bei mir wird jedoch das Widget nicht im Footer sondern im Body angezeigt. Normal ist das nicht. Oder? Gruß boba