wir versuchen gerade mit dem neuen PayPal Plugin das Kauf auf Rechnung zu implementieren.
Ich habe dazu in der Dokumentation leider nichts im Detail gefunden. Auf den dort hinterlegten Bildern ist es einfach aktiv. Bei mir aber nichts. Auch in den Zahlungsarten ist das Kauf auf Rechnung Powered bei PayPal ist nicht zu finden.
Seitens Paypal ist alles freigeschaltet. ELV usw. klappt auch problemlos.
Gibt es irgendwo eine Dokumentation wie/wo man genau die Einstellungen dafür findet?
P.S. Ich habe ebenfalls einen Bug in dem Plugin gefunden. Wo kann man diesen Bug melden?
Ich habe das neue Paypal Plugin Installiert. Quasi das was das Paypal Express abgelöst und ebenso das Paypal Plus. Gibt es ja beide nicht mehr im Store.
Ich habe sowohl die aktuelle Paypal Plugin Version und die derzeit aktuelle Shopeware Version.
Die Doku habe ich wohl gelesen. Aber von Kauf auf Rechnung ist nichts zu sehen. In der Plugin-Bewertung steht allerdings das es geht ab der Version 1.0.1 und wir sind ja mitlerweile in der 2.0.1. In den Screenshots beim Store sind aber Screens von Kauf auf Rechnung. Aber ich finde darüber einfach überhaupt gar nichts :-(
wenn du Kauf auf Rechnung bei PayPal erfolgreich beantragt hast, musst du nichts weiter tun, als PayPal Plus für deinen Shop zu aktivieren. Dann sollte die Zahlungsart im PayPal iFrame angezeigt werden. Es kann aber Umstände geben, wo dann Kauf auf Rechnung nicht geladen wird, weil bestimmte Bedingungen nicht zutreffen. Z.B. geht das nur für Deutschland.
Ja, ich habe 2 mal bei PayPal angerufen. Kauf auf Rechnung ist freigeschaltet. Habe mich da also 2 mal Rückversichert. Das ich im Dashboard alles korrekt eingestellt habe denke ich schon. Zumindest ist alles aktiv was aktiv sein muss. Ich sehe da nichts um Payments zu aktivieren/deaktivieren.
Ich erfülle aber eigentlich alle Vorraussetzungen, zumindest laut PayPal (sonst würden sie kein Kauf auf Rechnung freischalten). Gibt es vielleicht innerhalb vom Shop noch irgendwelche „Haken“ die man setzen muss das das Plugin versteht das man in Deutschland ist?
Ich habe heute noch mal mit Paypal gesprochen. Man geht nicht davon aus das es am PLugin liegt denn das iFrame läd eigentlich alle verfügbaren Zahlarten. Ich habe nun ein Ticket bei PayPal geöffnet und lass mich mal überraschen was dabei rum kommt.
Ich habe dasselbe Problem, ich bin mir zu 100% sicher, dass das Problem bei PayPal liegen muss. Bin seit über 2 Monaten fast täglich mit PayPal am Telefon und jedes mal sagen sie, es sei alles bei ihnen aktiv. Ebenso wurd bereits mehrfach mein Account inaktiv und wieder aktiv gestellt, dennoch wird Kauf auf Rechnung nicht angezeigt. Ich habe die PayPal Payment Wall sowohl selber in einem anderen Shop programmiert und den Plugin von Shopware mit der neusten Version probiert. In beiden Fällen wird alles ausser Kauf auf Rechnung angezeigt. Der Inhalt wird beim PayPal Plus über ein iFrame geladen, somit ist das was zurückkommt zu 100% von Paypal und Shopware oder ich haben keine Möglichkeit hier etwas zu ändern. Gibt es jemand der das Problem ebenfalls mal hatte und es lösen konnte? Mit den Mitarbeitern von PayPal lässt sich nicht reden, die sagen immer das gleiche, ich bin bereits in jede Abteilung verwiesen worden, und niemand hat eine Ahnung was das sein könnte.
Bei mir hat sich ebenfalls noch nichts geändert. Ich spreche auch regelmäßg mit Paypal. Immerhin sagen sie: Es muss an uns (PayPal) liegen.
Wobei euch auch denke es könnte an Shopware liegen z.B. könnte es sein das keine Lokalisierung weiter gegeben wird und Paypal somit nicht versteht „Kommt aus Deutschland“
Aber jemanden zu finden der sowas prüfen kann schein unmöglich zu sein.
Testkauf mit Paypal-Kauf auf Rechnung (jetzt wird es angezeigt) Produkt zwischen 5€ und 20 € gewählt, reale Email, realer Käufer, nicht(!) die Shop Email
Live Modus dieder aktivieren
Cache leeren … es ist jetzt im Live Modus zu sehen und zu benutzen, Testkauf inklusive Bonitätsprüfung o.k.