Kategorieübersicht: Varianteneinstellung Produkt: PayPal Button und In den Warenkorb verschwindet

Hallo, ich beschäftige mich grade mit Produkt eigenschaften und Varianten.

Die Eigenschaften habe ich wunderbar hinbekommen.

Jetzt habe ich Varianten angelegt. Klappt auch.

Aber:

Sind alle Eigenschaften und Varianten angelegt, verschwindet auf den Kategorieseiten IN DEN WARENKORB und der PayPal Express Button. Es steht jetzt Details dort.

 

Warum?

Ich habe dann versuch in das PayPal Plugin reinzukommen, aber der Punkt Konfiguration fehlt.

 

Ist das ein Programmfehler?

Vielen Dank.

Hallo Boris,

das kein kein Programmfehler. Da dein Produkt nun verschiedene Ausführungen hat, kann der Kunde im Listing nicht festlegen, welche der Ausführungen in den Warenkorb legen kann. Im Standard wird ja nur eine Variante im Listing angezeigt. Alle anderen habe ich erst auf der Detailseite zur Verfügung. Daher wird der Button durch einen Link zur Productdetailseite ausgetauscht. 
Der PayPal Express Button ist daran gekoppelt und wird daher auch nicht angezeigt.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Vielen Dank. 
 

Kann ich den PayPal Express Button dann auf der Produktseite platzieren? 
Dann wahrscheinlich nur über ein Plugin? Richtig? 

Hallo Boris,

der Express Checkout Button wird auch auf der Detailseite angezeigt. Dafür musst du kein Plugin schreiben. Du kannst aber mal in den PayPal Einstellungen schauen, ob das für die Detailseite aktiviert ist. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hallo , habe ich alles ausgewählt. Ist auf der Detailseite nicht abgebildet. 
 

 

Hallo,

sind deine Credentials korrekt? Ist PayPal als Zahlungsart im Saleschannel eingetragen?

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Fehler gefunden: 

die App Mollie Payment blockiert den Button! 
Mollie ( Payment ) ist deaktiviert. Dann gehts. 
schade.