Kategorieüberschrift durch Freitextfeld ersetzen

Hallo, ich würde gerne die Kategorieüberschrift so austauschen, dass an die Stelle von im H1 nicht der Kategoriename, sondern ein Text aus einem Freitextfeld angezeigt werden soll. Der ursprüngliche Queelcode sieht so aus: {block name=„frontend_listing_text“} {if $sCategoryContent.cmsheadline} {$sCategoryContent.cmsheadline} {if $sCategoryContent.cmstext} {$sCategoryContent.cmstext} {/if} {/if} {/block} Die variable $sCategoryContent.cmsheadline habe ich ersetzt durch $sCategoryContent.attribute.attribute5 und das ganze wie folgt im eigenen Template Ordner in der listing/index.tpl angelegt: {* Categorie headline *} {block name=„frontend_listing_text“} {if $sCategoryContent.cmsheadline} {$sCategoryContent.attribute.attribute5} {if $sCategoryContent.cmstext} {$sCategoryContent.cmstext} {/if} {/if} {/block} Das funktioniert auch sehr gut, allerdings ist das Problem, dass die Kategoriesortierungsfunktion nicht mehr angezeig wird, diese wird nur noch bei Kategorien mit Einkaufswelten angezeigt. Verstehe den Fehler nicht, warum die Sortierungsfunktion nicht mehr angezeigt wird, wenn ich die Variable im h1 ändere… Freue mich auf Rückmeldung.