Kategorietexte nur auf Seite 1

Hallo, wie bekomme ich es hin, dass die Kategorietexte nur auf der ersten Seite der Kategorie erscheinen?

Was meinst du mit Kategorietexte? Die Beschreibung der Kategorie, also Überschrift und Beschreibung?

Korrekt. Da die Folgeseiten eh einen noindex-tag bekommen, brauchen der Text nicht erscheinen.

Hallo, eine fertige Lösung kann ich aktuell so nicht anbieten. Aber generell ist das schnell gemacht, da du eigentlich nur eine zusätzliche Abfrage setzen musst, in der abgeprüft wird, ob du auf der ersten Seite bist. Auf allen anderen Seiten soll Dan Kategorietext und ggf. Banner nicht mehr angezeigt werden.

Problem ist, wenn ich in einer Kategorie etwas mit Einkaufswelten mache, wird der Kategorietext erst auf der Seite mit ?p=1 angezeigt. Also hab ich noch eine weitere Abfrage, damit der Text auch in der Einkaufswelt angezeigt wird. Jetzt wird er allerdings dort und auf der Seite ?p=1 angezeigt. Noch nicht optimal, aber besser als Standard. Folgende Abfrage hab ich jetzt: {if $sOffers} ... {elseif $sPage == 1} ... {/if} Falls jemand eine bessere Lösung hat, gerne her damit. :wink: