Kategorie vs. Einkaufswelt Fehler oder Richtig??

Ich habe eine Kategorie, diese soll in der Desktop und Tablet -Ansicht über den Kategorietext sichtbar sein. Also den Text habe ich in der Kategoriebeschreibung angelegt. In der Mobilen Ansicht möchte ich , dass eine Einkaufswelt erscheint! Wenn ich nun für die Mobil-Ansicht eine Einkaufswelt erstelle und diese auf Aktiv setze, Wird in der Desktop und Tablet Version garnichts mehr angezeigt. Ist das so gewollt oder mach ich einen Denkfehler!

Ich glaube das ist so gewollt, da die Einkaufswelt für Mobil in deinem Fall wahrscheinlich die “Master” ist. Ist aber irgendwo Schwachsinnig :-/. Erstell doch mal eine Leere für Desktop und nimm diese als Master. Dort dann das Kategorie-Listing unter der Einkaufswelt anzeigen lassen. Dann hast du zumindest die Artikel drin, ob der Text auch erscheint kann ich dir nicht sagen, kannst du dann allerdings auch über ein HTML-Element einfügen. Gruß

[quote=“Neoxx”]Ich glaube das ist so gewollt, da die Einkaufswelt für Mobil in deinem Fall wahrscheinlich die “Master” ist. Ist aber irgendwo Schwachsinnig :-/. Erstell doch mal eine Leere für Desktop und nimm diese als Master. Dort dann das Kategorie-Listing unter der Einkaufswelt anzeigen lassen. Dann hast du zumindest die Artikel drin, ob der Text auch erscheint kann ich dir nicht sagen, kannst du dann allerdings auch über ein HTML-Element einfügen. Gruß[/quote] Danke für deine Antwort. Mir ist darin der Text Wichtig. Ich könnte natürlich der Einfachkeit halber eine Einkaufswelt erstellen mit Textfeld. Leider wird bei der Einkaufswelt, wenn ich den Titel weglasse und dafür in das Textfeld eine H1 Überschrift schreibe der Text nicht eingerückt sondern ganz an den Rand geschirieben, sieht doof aus. Das könnte man natürlich ändern, ist aber denke ich nicht sinnvoll da man wieder viel spagehtti code erzeugt. Überall wird empfohlen, dass man die Überschriften hierarchisch setzen soll. Wenn ich die Einkaufswelten benutze habe ich ja diese Überschriften nicht. Ist irgenwie nicht so gut gelöst. Vielleicht versteh ichs auch nur nicht.