Kategorietext in Einkaufswelt - wie?

Hallo, wir haben einige Kategorie-Teaser in unsere Homepage-Einkaufswelt gepackt. Ist es möglich die Kategoriebeschreibung dort auch mit anzuzeigen? Normalerweise sieht man ja nur ein Bild und den Namen der Kategorie. Nun würden wir aber gern den Kategorietext (alternativ auch einen anderen Text) direkt unterhalb der jeweiligen Kategoriebilder - gekürzt als Anreißer - darstellen. Geht das überhaupt so ohne Weiteres? Die einzige derzeit bekannte Alternative wäre es HTML-Felder direkt darunter zu platzieren. Dann lässt sich aber der Masonry-Effekt nicht nutzen, weil u.U. die Zuordnung falsch ausfällt. Habt Ihr dazu eine Idee?

ich hab mir das auch programmieren lassen, wollte die texte unter dem linken menu und rechts einkaufswelten. inklusive verkürzung im mobile. wenn du möchtest such ich dir den kontakt raus…

[quote=“neimles”]ich hab mir das auch programmieren lassen, wollte die texte unter dem linken menu und rechts einkaufswelten. inklusive verkürzung im mobile. wenn du möchtest such ich dir den kontakt raus…[/quote] Hallo, an genau diesem Problem arbeite ich auch im Moment. Ein Kontakt wäre auch für mich ganz prima. Vielen Dank Werner

wendet euch an den forenuser “benblub”, der macht das günstig und schnell. hier hat er zb einen post verfasst, da könnt ihr im private nachrichten schicken: post123643.html#p123643