Kategorie Titel

Hallo, ich würde gerne den Kategorie Titel mit Kategorie Freitextfeld 6 ausgeben, wenn dort was eingetragen ist, falls nicht mit dem Kategorienamen. Ich bin wie folgt vorgegangen, bekomme nur leider immer einen Fehler ausgegeben: {block name='frontend\_index\_header\_title'} {strip} {if $Controller == 'detail'} {$sArticle.articleName} {s name="ArtikelTitleShop"}{/s} {elseif $Controller == 'listing'} {if $sCategories.attribute.attribute6} {$sCategories.attribute.attribute6} {else} {$sCategoryInfo.name} {else} {if $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array\_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach}{/if}{config name=sShopname} {/if} {/if} {/strip} {/block} Kann mir einer von den Profis vielleicht sagen, wo der Fehler liegt? :slight_smile: Falls jemand die Lösung interessiert LÖSUNG: {block name=‚frontend_index_header_title‘} {strip} {if $sCategoryContent.attribute.attribute6} {$sCategoryContent.attribute.attribute6} {elseif $sArticle.attr1} {$sArticle.attr1} {elseif $Controller == ‚detail‘} {$sArticle.articleName} {s name=„ArtikelTitleShop“}{/s} {elseif $Controller == ‚listing‘} {$sCategoryInfo.name} {else} {if $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach}{/if}{config name=sShopname} {/if} {/strip} {/block}