Kategorie SALE automatisch mit allen heruntergesetzten Produkten befüllen

hallo, würde gerne in sale-kategorien das listing dynamisch und immer aktuell darstellen. geht das z.b. mit rule builder?

ist zusätzlich in allen anderen kategorien ein filter für sale-artikel möglich?

 

 

Das würde mich auch interessieren

Ahoi,

bis Shopware 6.3.0.0 schnappst du dir unser Plugin: Dynamische Produktgruppen für Kategorien - CategoryProductGroups | Bestellprozess (Checkout) | Erweiterungen | Shopware Community Store und legst unter ADMIN > Kataloge > Dynamische Produktgruppen eine Produktgruppe (ehemals ProductStream) mit dem RuleBuilder an. 

Dann gehst du in deine Kategorie und weißt die dynamische Produktgruppe einfach der Kategorie zu.

Ab SW 6.3.1.0 geht das auch ohne unser Plugin. Unser Plugin ist aber noch bisschen flexibler in der handhabung zum Shopware Standard.

Viele Grüße
Tobi

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich die Funktion in der aktuellen Version 6.3.2.0 finden?

Hallo, mich interessiert das auch.

Wie heisst die Variable für Streichpreise bei der Erstellung Dynamischer Produktgruppen?
Leider finde ich nichts Funktionierendes…

 

hallo nemoment,

hatte shopware selber angefragt und das ist die antwort:

„Hab es jetzt hinbekommen. Man muss in der Datei platform/src/Administration/Resources/app/administration/src/app/service/product-stream-condition.service.js  in entityBlacklist.product das listingPrices  aus dem Array nehmen und danach die Administration neu bauen (./psh.phar administration:build ). Danach dann noch ein ./psh.phar cache  und in der Administration sollten entsprechend die ListingPrices sichtbar sein“

einfach „bin/build-administration.sh“ ausführen in der prod-umgebung.

Leider habe ich es auch mit dieser Anleitung nicht wirklich zum laufen gebracht. Falls du da weiterkommst, sehr gerne melden.

Mit den Eigenschaften verhällt es sich genau gleich. Stehen zur Verfügung und funktionieren aber Shopware setzt sie auf die Blacklist. „properties“ raus und diese funktionieren dann auch wie erwartet in den dynamischen produktgruppen.