Kategorie-Menü - nicht mehr als 20 Unterkategorien möglich

Hallo liebes Shopware-Team / liebe Shopwarefreaks, wir sind dabei einen Webshop mit extrem vielen Kategorien/Unterkategorien aufzubauen, da wir über 18.000 Artikel einstellen wollen. Heute morgen ist uns dann nach langer Bugsuche der Fehler aufgefallen, das man nicht mehr als 20 Unterkategorien bei einer bestimmten Kategorie anlegen kann, ohne das Shopware sich daran verschluckt und eine leere Seite angezeigt bekommt. Im Backend lassen sich beliebig tiefe Kategorie-Pfade ohne Probleme anlegen. Allerdings scheint es bei der Ausgabe im Frontend dann zu einem Problem zu kommen, welches ich mir nicht erklären kann. z.B.: -------------------------------------------- HAUPTKATEGORIE - Unterkategorie 1 - Unterkategorie 2 - Unterkategorie 3 - Unterkategorie 4 - Unterkategorie […] - Unterkategorie 20 - Unterkategorie […] -------------------------------------------- Da wir schon extrem viele Unterkategorien anlegen müssen um eine optimale Navigation zu erreichen, wäre es keine Alternative die Unterkategorien weiter zu gruppieren. Lieber würde ich das ganze Codetechnisch beheben um diese Limitierung komplett auszuschalten. Vielen Dank! Jens