Kategorie Banner verrutscht...

So, ich fische nun nicht mehr im Orginal Theme rum :slight_smile: Aber hier komme ich mal wieder nicht weiter. Ich habe im emotion die position auf center gesetzt. aber das half nicht .banner-slider--title { position: center; } .content, .content-main--inner { padding: 0; margin: 0 auto; position: center; } Hier das bildliche Ergebnis. rot= so soll es nicht sein. grün= so soll die position sein. und ganz nebenbei freue ich mich wenn dieser linkbutton weg wäre und man nur auf die Bilder im Slider klicken muss, um weiterzulesen… EDIT: zu allem Übel habe ich festgestellt, dass die Navigation im Smartphone ausser Funktion ist. Das ist natürlich ganz blöd. Was habe ich da nur angestellt? im eigenen Theme geänderte Dateien: advanced-menü.less (Darstellung) emotion.less (Kategorie position) global.less (Hintergrund anpassen) header.less (Höhe anpassen) home.less (content anpassen) main-navigation.less (optisch anpassen) menu-scroller.less (menü zentrieren) shopnavigation.tpl (search form entfernt) noheart.css (Themekonfigurator im Backend, mekrzettel herz entf) Vielen Dank, für den der hilft! <3

Grund hierfür scheint mir irgendwie, dass die Sidebar abgeschaltet worden ist:

Die Sidebar kannst Du im Theme unter Konfiguration einstellen.

[quote=“artep”]Die Sidebar kannst Du im Theme unter Konfiguration einstellen.[/quote] Jo, das habe ich gemacht - aber in der Theme struktur scheinen da noch Reste vorhanden zu sein, die es irgendwie unmöglich machen das Banner über den ganzen content wraper block zu führen. Mit padding: center im emotion rutschte das ganze dann ganz nach links (1. Bild).