So, ich fische nun nicht mehr im Orginal Theme rum Aber hier komme ich mal wieder nicht weiter. Ich habe im emotion die position auf center gesetzt. aber das half nicht .banner-slider--title { position: center; } .content, .content-main--inner { padding: 0; margin: 0 auto; position: center; }
Hier das bildliche Ergebnis. rot= so soll es nicht sein. grün= so soll die position sein. und ganz nebenbei freue ich mich wenn dieser linkbutton weg wäre und man nur auf die Bilder im Slider klicken muss, um weiterzulesen… EDIT: zu allem Übel habe ich festgestellt, dass die Navigation im Smartphone ausser Funktion ist. Das ist natürlich ganz blöd. Was habe ich da nur angestellt? im eigenen Theme geänderte Dateien: advanced-menü.less (Darstellung) emotion.less (Kategorie position) global.less (Hintergrund anpassen) header.less (Höhe anpassen) home.less (content anpassen) main-navigation.less (optisch anpassen) menu-scroller.less (menü zentrieren) shopnavigation.tpl (search form entfernt) noheart.css (Themekonfigurator im Backend, mekrzettel herz entf) Vielen Dank, für den der hilft! <3
Grund hierfür scheint mir irgendwie, dass die Sidebar abgeschaltet worden ist:
Die Sidebar kannst Du im Theme unter Konfiguration einstellen.
[quote=“artep”]Die Sidebar kannst Du im Theme unter Konfiguration einstellen.[/quote] Jo, das habe ich gemacht - aber in der Theme struktur scheinen da noch Reste vorhanden zu sein, die es irgendwie unmöglich machen das Banner über den ganzen content wraper block zu führen. Mit padding: center im emotion rutschte das ganze dann ganz nach links (1. Bild).