Ich habe wieder mal eine kleine Frage. Ich habe einen Banner unter Marketing > Banner erstellt. Soweit alles gut, nur hängt der Banner sehr weit links und nicht in der Mitte. Auf dem Handy, Tablett, etc. sitzt er in der Mitte. Woran kann das liegen ?
Hier einmal mein Shop damit ihr seht was ich meine:
das geben die Styles so her. Der Banner füllt in den Mobilen Varianten sein Eltern Element voll aus, wodurch es wirkt als wäre er da mittig positioniert. Beim Desktop ist dies nicht der Fall.
Mit ein paar einfachen Styles im eigenen Theme an den Elementen banner–container und banner–link liesse sich das schnell korigieren.
Z.B.
das geben die Styles so her. Der Banner füllt in den Mobilen Varianten sein Eltern Element voll aus, wodurch es wirkt als wäre er da mittig positioniert. Beim Desktop ist dies nicht der Fall.
Mit ein paar einfachen Styles im eigenen Theme an den Elementen banner–container und banner–link liesse sich das schnell korigieren.
Z.B.
.banner–container {
text-align: center;
.banner–link {
display: inline-block;
}
}
Weißt du in welche Datei ich das schreiben muss? Habe jetzt lange nach der richtigen Stelle gesucht und leider nichts gefunden .