Kategorie-Auswahl in Backend-Modul

hi, ich habe eine einfaches Backend Modul mit Liste und Detail-Ansicht. Das funktioniert soweit alles gut.

Ich würde jetzt gern ein einfaches Textfeld durch eine Kategorie-Auswahl-Conbobox tauschen. Ähnlich wie bei der Einkaufswelten-Komponente Kategorie-Teaser.

Ich dachte ich könnte etwas einfaches wie das Folgende machen ohne mir einen eigenen Store etc schreiben zu müssen und einfach auf einen vorhandenen Store von Shopware zugreifen:

[...]
category: {
                            xtype:'combobox',
                            store: Ext.create('Shopware.apps.Emotion.store.CategoryPath'),
                            fieldLabel: 'Kategorie',
                            allowBlank : false
                        },
[...]

das funktioniert leider nicht. Ich habe es auch schon mit zb: Shopware.apps.Config.view.element.SelectTree versucht. 

Ist es möglich hier auf einfache Art die Kategorie-Auswahl abzubilden?

Vielen Dank.

ok, wie fiólgt werden mir nun zumindest die Kategorien abgefragt und in der Combobox ausgegeben. leider nur Deutsch und Englisch. ich verute ich bräuchte hier einen anderen xtype der mir dann bei Auswahl die unterkategorien nachläd. Jemand eine Idee?

xtype:'combobox',
                            store:Ext.create('Shopware.apps.Base.store.Category').load(),
                            fieldLabel: 'Verlinkung',
                            valueField:'id',
                            displayField:'name',
                            allowBlank : false

 

hi, ich muss das hier noch ma pushen. hat keine eine Idee wie ich auch den richtigen xtype komme?

So sollte das klappen:

{
	xtype: 'combobox',
	name:'categoryId',
	fieldLabel: 'Kategorie',
	allowBlank: true,
	valueField:'id',
	displayField:'name',
	store: Ext.create('Shopware.apps.Base.store.Category'),
},