Kategorie- Artikel- und Dankes-Template anpassen

In welchem Ordner finde ich jedoch die Templates wo ich Änderungen am HTML Code vornehmen kann?

An welcher Stelle baue ich am Besten einen HTML Code ein!? Direkt in der Template/detail/index.tpl und Template/listing/index.tpl!?

Du könntest dir die zu ändernden Dateien in dein Template kopieren und dann entsprechend modifizieren. Kannst dann direkt auch html in den tpl verwenden.

[quote=„taaucher“]Du könntest dir die zu ändernden Dateien in dein Template kopieren und dann entsprechend modifizieren. Kannst dann direkt auch html in den tpl verwenden.[/quote] Das hatte ich auch vor. :wink: Wollte eher wissen ob das die richtigen *.tpl Dateien sind. Möchte die Kategorie-, Produkt-, und Bestellbestätigungsseite bearbeiten. Ach ja, zu den obengenannten Dateien kommt noch die Template/checkout/finish.tpl für die Bestellbestätigung dazu, oder!? Die Zeilen müssen aber mit html beginnen, oder!?

Habe es eben ausprobiert. Das Einfügen in der jeweiligen index.tpl bringt leider nichts. :frowning: Kann mir jemand sagen in welche tpl-Datei ich den Quellcode einfügen muss? Der Aufbau wäre so aber ok, oder!? html {HTML QUELLCODE}