Kann das Backend nicht aufrufen! Fehlermeldung vorhanden!

Naja, eigentlich bemängelt die obere Fehlermeldung, dass der Safe Modus aktiv ist. Schau also mal in der php.ini im engine-Ordner, ob dort “safe_mode = off” steht. Wenn nicht: hinzufügen. Ansonsten mal ne info.php mit folgendem Inhalt hochladen, starten und nach safe_mode suchen. <?php phpinfo(); ?>

1 „Gefällt mir“

okay, habe ich nun aus. Nun lädt er unendlich wenn ich die Seite backend öffnen will unter /shop/engine EDIT: Nun hat es sich geöffnet :slight_smile: Vielen lieben Dank!!!

Okay. Ich komme nun zwar ins backend, kann aber kein Reiter anklicken. In der FAQ steht das ich dann keine korrekten Angaben zur Domain gemacht habe. Habe dann nochmal die check.php aufgerufen. [quote]Warning: preg_match() [function.preg-match]: Unknown modifier ‘n’ in /mnt/web8/43/02/51969602/htdocs/shop/check.php on line 35 sBASEPATH = www.domain-xyz.com/shop | sHOST = www.domain-xyz.com/shop | BasePath muss Verzeichnisnamen /mnt/web8/43/02/51969602/htdocs/shop enthalten![/quote] Dann habe ich die drei Domains abgeändert. Bekomme nun: [quote] Warning: preg_match() [function.preg-match]: Unknown modifier ‘n’ in /mnt/web8/43/02/51969602/htdocs/shop/check.php on line 35 sBASEPATH = /mnt/web8/43/02/51969602/htdocs/shop | sHOST = /mnt/web8/43/02/51969602/htdocs/shop | BasePath muss Verzeichnisnamen /mnt/web8/43/02/51969602/htdocs/shop enthalten![/quote]