JOB: Suche Shopware 6 Frontend Api Kenner

Hallo.
Ich suche für eine Machbarkeitsstudie einen sehr erfahrenen Frontend-API Kenner.
Ich will herausfinden ob man ein unabhängiges Theme erstellen kann bei dem ich Artikel in den Warenkorb hinzufügen kann, User sein Account verwalten kann und den Checkout Prozess abbilden kann.
Das soll ja theoretisch alles funktionieren. Ich möchte Beispiele sehen wie z.b. api calls gemacht werden, (nicht in Postman)

Du kannst:

  • sw 6 api
  • html
  • vanilla JS, fetch

Interessiert mich nicht:

  • bootstrap
  • jquery
  • vue

Vorschlag: biete 100,- Euro pro Stunde.
Diesen Samstag, vorerst 3 Stunden.

Vielen Dank und Gruss

Da benötigst du keine Machbarkeitsstudie dafür. Shopware 6 ist genau dafür konzipiert. Der Ansatz nennt sich Headless.

Schon einmal etwas von Shopware PWA gehört?

Leider kann ich keine Informationen zu meinem Problem finden. Mein Angebot besteht weiterhin.
Vll nochmal detailiert, ich habe ein Theme mit viel JS und es soll mit JS Api calls gemacht werden. Also keine statischen Seiten.
Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus.
Danke und Gruss.

Ich biete 150,- Euro pro Stunde und es soll sich niemand am Begriff „Machbarkeitsstudie“ aufhängen, es ist nichts wissenschaftliches, ich bin der alleinige Wissensempfänger und brauche nur einen kompetenten sender :smiley:

Schreibe mir per privater Nachricht vorab, was du genau wissen möchtest. Ohne nachzusehen kenne ich nicht alle API-Calls auswendig. Das bekommen wir aber hin, auch zu einem niedrigeren Stundensatz :grin:

Du hast eine PN @Max_Shop