Es ist doch jedes Jahr das Gleiche: das Jahr rast vor sich hin und plötzlich steht wieder Weihnachten vor der Tür. Traditionell ist das letzte Quartal im Jahr meist auch das umsatzstärkste. Das gilt für den klassischen Handel vor Ort wie auch im Onlinehandel. Und jedes Jahr wieder ertappen sich Onlinehändler dabei, dass sie auf das so wichtige Geschäft am Jahresende nicht vorbereitet sind. Mit diesem Blogartikel möchte ich wichtige Anregungen geben, welche Stellschrauben Sie in Ihrem Shopware Shop drehen können, um vom Jahresendgeschäft besser zu profitieren.
Es ist doch jedes Jahr das Gleiche: das Jahr rast vor sich hin und plötzlich steht wieder Weihnachten vor der Tür. Traditionell ist das letzte Quartal im Jahr meist auch das umsatzstärkste. Das gilt für den klassischen Handel vor Ort wie auch im Onlinehandel. Und jedes Jahr wieder ertappen sich Onlinehändler dabei, dass sie auf das so wichtige Geschäft am Jahresende nicht vorbereitet sind. Mit diesem Blogartikel möchte ich wichtige Anregungen geben, welche Stellschrauben Sie in Ihrem Shopware Shop drehen können, um vom Jahresendgeschäft besser zu profitieren.
Es ist doch jedes Jahr das Gleiche: das Jahr rast vor sich hin und plötzlich steht wieder Weihnachten vor der Tür. Traditionell ist das letzte Quartal im Jahr meist auch das umsatzstärkste. Das gilt für den klassischen Handel vor Ort wie auch im Onlinehandel. Und jedes Jahr wieder ertappen sich Onlinehändler dabei, dass sie auf das so wichtige Geschäft am Jahresende nicht vorbereitet sind. Mit diesem Blogartikel möchte ich wichtige Anregungen geben, welche Stellschrauben Sie in Ihrem Shopware Shop drehen können, um vom Jahresendgeschäft besser zu profitieren.