So wird man letztendlich hier im Forum behandelt. Man bekommt nur Zurechtweisungen aber keine Hilfe. Das ist mir jetzt in den letzten Jahren hier aufgefallen.
Man läßt Tausende von Euro in diesem Shopsystem liegen und wenn es dann brennt wird man abgekanzelt, dumm angemacht und von Shopware mit labitaren Kommentaren abgespeist.
Das hier ist kein offizielles Support-Forum. Also bekommst du hier auch erstmal keine Antworten von Shopware, sondern Usern helfen Usern. Aus Kulanz hab ich dir schon in deinem anderen Thread geholfen. Du hast sicherlich keinen Grund dich jetzt zu beschweren.
Die Fehlermeldung sagt ja schon, die Datei ist korrupt. Sieht für mich nach einem Virus oder Hacker-Angriff auf. Da soll dein Hoster dir mal aufschlüsseln wie die Dateien verändert werden, das kann der ja ganz gut mitloggen. Mehr kann man dazu von unserer Seite nichts sagen. Die Fehlermeldung kommt in der Regel, wenn dort Schadcode in die Datei geschrieben wurde.
Daten, die bisher funktioniert haben und plötzlich ohne weiteres zutun als currupted gemeldet werden wurden meist, wie von Moritz schon erwähnt, durch einen Angriff manipuliert.
Natürlich kannst Du diese einfach wieder zurücksetzen. Ich würde aber mal die veränderte Datei mit der originalen vergleichen, damit Du siehst, was hier gemacht wurde.
Wenn Die Datei ständig wieder verändert wird, dann sitzt der Angreifer noch bei Dir. Entweder auf dem Server oder auf Deinem FTP-Client. Übrigens kommen die meisten Angreifer über den FTP-Client auf Deinen Shop. Also: Wenn Du nach einem Datei-Vergleich feststellst, dass Du angegriffen wurdest, dann prüfe Deinen Rechner sehr genau nach Viren, ändere das FTP-Passwort und speichere es nicht im FTP-Programm. Frage auch mal Deinen Hoster, ob noch mehr Seiten auf dem Server angegriffen wurden.