Javasript Code von externer Seite in Einkaufswelt Element einbinden?

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne den Instagram Service Snappt für meinen Shop verwenden. Hierbei können über JS Bilder des Instafeeds direkt im Onlineshop angezeigt werden…

Dafür erhalte ich von Snappt.com einen entsprechenden JS Code den ich nun gerne auf meiner Startseite in einem EK Element einbinden möchte, so dass der zugehörige Content zwischen zwei Einkaufswelten auch nur auf dieser Seite ausgegeben wird.

Beispielcode: 

Von Shopware gibt es ja dazu extra in den Einkaufswelten das Code Element wo JS eingefügt werden kann.

Mache ich dies erscheint aber leider immer nur eine leere Seite (natürlich nach kompilieren, Cache leeren und entfernen der Script Tags beim einfügen ins Code Element, wie in Doku beschrieben) 

Hat jemand vielleicht eine Idee wo der Fehler liegt oder warum dieser JS nicht über das Code Element funktioniert?

Wenn ich den gleichen Code zum Bsp. in der Theme Konfiguriton utner weitere JS Bibliotheken einfüge wird der Content angezeigt…nur leider dann auf jeder Shopseite und nicht an der gewünschten Position

Würde mich sehr über eine Lösung freuen

 

Dein Beispiel ist ja HTML und kein Javascript. Da wird ja einfach per Script-Tag eine Javascript Datei geladen. Die hätte ich nun in den HTML-Teil des Editors gepackt.

Hallo [@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍ und danke für deine Antwort

Das habe ich schon probiert und es erscheint leider auch nur eine leere Seite

Vielleicht noch eine Idee woran es liegt oder wie man solch einen Code mit Script-Tag richtig einbinden kann, bzw. abändern müsste das es ausgegeben wir?

Ich bin hier auch an einer Lösung interessiert. Wenn ich den Snapppt Code wie oben aufgeführt im HTML Feld der EKW einfüge wird diese Zeile zwar im Code ausgespielt, aber der Inhalt des Widgets wird nicht geladen.

 

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Dom

Hat es jemand mittlerweile geschafft, snapppt einzubinden? :slight_smile: