Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Aussperren von Java Bots gemacht? Ich habe aktuell in einem Fall s_core_logs mehrfache Einträge, wobei der Zugriff auf die Registrierung dann auffliegt mit: exception 'Enlight\_Controller\_Exception' with message 'Action "Frontend\_Register\_Action" not found failure' in /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php:301 Stack trace: #0 /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(135): Enlight\_Controller\_Action-\>\_\_call('Action', Array) #1 /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(135): Shopware\_Proxies\_ShopwareControllersFrontendRegisterProxy-\>Action() #2 /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('Action') #3 /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #4 /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/engine/Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #5 /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/engine/Library/Enlight/Application.php(192): Shopware\_Bootstrap-\>run() #6 /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/shopware.php(74): Enlight\_Application-\>run() #7 {main}
User agent ist Java/1.6.0_04 Rauswerfen ja/nein? Meinungen?
Leider habe ich das gleich Problem und komme auch nicht weiter, hast du schon eine Lösung dafür, oder dagegen? Ich bin nicht vom Fach… mfg