[Gelöst]Bussiness Essentials Fehler bei der Registrierung

Ich habe eine Registrierungseite vorschaltet nach der Regsitrierung erhalte ich aber einen Fehler.

( ! ) Fatal error: Uncaught Enlight_Controller_Exception: Action „Frontend_PrivateLogin_saveRegisterAction“ not found failure in /var/www/html/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php on line 402( ! ) Enlight_Controller_Exception: Action „Frontend_PrivateLogin_saveRegisterAction“ not found failure in /var/www/html/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php on line 402

Hallo @mandymue78‍,

da ist vermutlich etwas in den Einstellungen falsch gesetzt.

Schau mal unter Konfiguration > Private Shopping (für die entsprechende Kundengruppe) > Erweitert > Controller / Action nach erfolgreicher Registrierung.
Dort hast du vermutlich sowas wie PrivateLogin/saveRegister drin stehen.
Das müsste da auf jeden Fall raus.

Gruß,
Patrick Shopware

Hab ich raus gemacht, Cache gelöscht -> gleicher Fehler

Dann hast du wohl noch mehr Kundengruppen damit eingestellt. Geh’ mal alle Kundengruppen durch.

Die aktuellste Plugin-Version selbst besitzt keine solche Logik, das muss durch die Einstellungen entstehen. :slight_smile:
Am Besten einmal alles kontrollieren, alle Kundengruppen.

Gruß,
Patrick Shopware

Ich habe alles kontrolliert sogar in der Dtaenbank nachgesehen es gibt nur einen Eintrag für die Standard Kundengruppe und da wurde PrivateLogin/saveRegister gelöscht

Was kann ich denn jetzt machen?

Die Registreirung geht nicht mehr.

Lag am Template