Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit IT-Scope oder anderen ITK Contentanbietern. Nutze derzeit Gambio mit Copsoftware Content. Ich würde gerne nach Shopsoftware wechseln, jedoch gibt es meines Wissens nach keine Schnittstelle von Copsoftware nach Shopware. Kennt jemand von Euch andere ITK Contentanbieter die für Shopsoftware ein Modul zur Verfügung stellen? Danke und Gruß Guido
wir bieten so was ähnliches für unsere Wawi TOPKONTOR ERP an. Unilukas: Damit ist es möglich alle Daten die ein Distributor (egal welche Branche, also nicht nur IT) zur Verfügung stellt alle x Stunden automatisiert samt Bilder, PDF, Beschreibung, Zubehör, Kalkuliert in die WaWi zu schieben. Alte Artikel werden gesperrt, neue kommen dazu, kein einfacher Import, sondern ein Abgleich. D.h. die Infos sind die gleichen wie in den beschriebenen Programmen, jedoch mit dem Vorteil, dass die Daten in der Wawi sind und von dort aus dann mittels Shopconnect.biz alle 3 Minuten im Shopwareshop aktualisiert werden. Somit weiß ich immer welcher lieferant was auf Lager hat ohne in andere Programme zu schauen. Auch habe ich neueste Artikel die der Distributor angelegt hat relativ schnell im Shop.