Intelligente Suche: Sonderzeichen

Hallo wir verwenden das Plugin “Intelligente Suche” - soweit alles gut Weiss jemand ob/wie man einstellen kann, dass Sonderzeichen auch in der “normalen” Schreibweise als Treffer zählen. Konkret: è,é usw. Die Suche findet sauber Teilstrings, aber sobald man statt “Titèl” nach “Titel” sucht wird gar nichts mehr ausgegeben, kann man sowas mit einem der Parameter einstellen? Danke, Stefan

Du kannst mal versuchen Synonyme anzulegen. Entweder das komplette Wort: „Titél“ ist Synonym für „Titel“ - oder vlt geht sogar nur der Buchstabe „é“ ist Synonym für „e“. Viele Grüße

Leider find ich die Einstellungen dazu nicht. Kannst Du mir da auf die Sprünge helfen? Das was in der Doku: http://community.shopware.com/Plugin-In … l#Synonyme unter Synonyme steht ist wohl was anderes. Grüße, Stefan

…funktioniert leider nicht. Ich verstehe nicht warum Shopware sich so schwer tut, eine ordentlich funktionierende Suche zu entwickeln!? Die Suche ist das „A und O“ von jedem Shop. Funktioniert die Suche nicht, sind die Kunden weg. Wann begreift Shopware das endlich? Man kann nicht immer alles mit Design lösen, die Grundfunktion sollte schon erstmal stehen!:frowning: