Intelligente Suche - Leerzeichen im Suchbegriff berücksichtigen

Hat jemand einen Tipp wie ich die Intelligente Suche einstellen kann, dass er Leerzeichen im Suchbegriff berücksichtigt? Ich habe z.B. einen Artikel “Kaffeebohnen Arabica 500 g” Wenn ich nach “Kaffeebohne” oder “Kaffeebohnen” suche findet er die Produkte, soweit so gut. Wenn ich nun aber nach “Kaffee Bohnen” suche, findet er kein Produkt. Ich habe schon sehr viel mit dern Einstellungen der “Intelligenten Suche” leiden müssen, aber das mit dem Leerzeichen bekomme ich nicht Ansatzweise zufriedenstellend hin. Wie geht Ihr vor bei Suchbegriffen mit Leerzeichen bzw. Bindestrich? Laut Einstellungen müsste er ja zwei mal einen Teiltreffer landen`aber selbst in der Vorschau erscheint nichts. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Intelligente Suche nicht mit dem UND Operator als Einstellung zurecht kommt und dann zwei Teiltreffer auf den selben Schlüsselbegriff nicht erkannt werden. Was ich auch nicht ganz verstehe ist, warum die Kaffeebohnen nicht mit dem Suchbegriff “Kaffee” gefunden werden. Tauchen nichtmal in der Vorschau auf, dafür Käse erst ab “Kaffeeboh” tauchen Sie in der Vorschau auf, alles davor nicht. Ich versteh das Plugin einfach nicht :/ 

Einstellungen:

Maximal-Distanz unscharf: 15%
Faktor genaue Treffer: 100
Faktor kurze Teiltreffer: 5
Minimal zu Top: 10%
Maximal-Distanz für Teilnamen: 25%
Faktor Teiltreffer: 20
Max Anzahl ähnlich: 3
 

Suche: Kölner Phonetik
Genau: SimilarText (Levensthein hat irgendwie so garnix gefunden?)

Ähnliche Probleme haben wir auch. Haben diese Begriffe mit Leerzeichen auch schon in den keywords gepackt: keine Änderung.

Wörter splitten (Einstellung in der Intelligenten Suche brachte bei uns auch nix).

Ticket aufmachen unter issues.shopware.com