Hallo, dxanke für die Antwort. Also ich hab jetzt mal versucht den session_path zu setzen. Funktioniert leider nicht, dann kann der Server die Anfrage nicht verarbeiten unxd gibt eine 500 Fehlermldung aus. Also das funktioniert schonmal leider nicht Ja die Stratoserver sind nich grad die besten in nem Hostingpacket aber ein die Preise sind ok. Wechseln geht leider nicht so leicht da ich mehrere Websites in dem Packet hoste und ein eigener Server ist zu teuer da ich die Seiten ncht kommerziell betreibe und betreiben kann. Gibt es denn eine andere Möglichkeit? Ich möchte nämlcich unbedingt Shopware nutzen und xt Commerce ersetzen. Der Komfort, die Möglichkeiten und die Bedienung sind bei Shopware deutlich besser. Ich möchte auch nicht extra bei einem weiteren Hoster ein Packet bestellen, die Kosten wären zu hoch für den Shop, zumindest im Moment. Ich habe gerade mit Strato geredet und mir wurde gesagt das es mit dem Safe_mode zusammenhängt und ich diesen auf Off schalten müsste um das Problem zu beheben. Nur kann ich das nicht tun, da das Scherheitsrisiko zu hoch wäre. Ist es für den Reibungslosen Betrieb denn erforderlich das safe_mode off ist?