Installation erneut ausführen?

Bei meiner Installation ist offenbar etwas schief gelaufen, weshalb ich diese nochmals auführen möchte. Bei Shopware 5 konnte man dafür einfach die install.lock unter /recovery/install/data löschen. Bei Shopware 6 gibts diese Datei offenbar jedoch nicht mehr. Wie gehe ich da vor, um die Installation nochmals zu starten?

Keiner einer Idee? Muss man wirklich jedes Mal sämtliche Ordner löschen und neu Aufspielen? Gibts da nicht irgend eine Config Datei die gelöscht/ersetzt werden kann?

Wenn du direkt über SSH auf der Konsole die Installation runterlädst und entpackst ist doch das löschen aller Dateien und neu auspacken eine Sache von weniger als eine Minute.

Wenn du natürlich alles über FTP hochladen musst ist das natürlich eher länger…

Leider habe ich keinen SSH Zugriff. Alles neu Installieren dauert bei mir ca. 1h. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass es nicht einfach eine Datei gibt, welche ersetzt werden muss. In all meinen bisherigen Shops gabs eine Config die gelöscht werden musste. Hier werden offenbar diverse Änderungen bereits an Dateien durchgeführt, was eine einfache Lösung verunmöglicht.