Liebe Shopware Kollegen
Seit rund 2 1/2 Wochen versuchte ich mit Hilfe meines Providers Shopware 6 zu installieren. Da nach jeder Installation ein Error 500 produziert wurde und auch hier im Forum niemand eine genaue Erklärung dafür finden konnte, war es ein regelrechter Spiessrutenlauf, bis die Installation heute endlich klappte. Leider konnte mein Provider nicht genau sagen, woran es zuvor gescheitert hat. Als ich nun also endlich in den Admin Bereich einloggen konnte, erschien auch gleich ein Updatehinweis, da ich das Installationspaket letzte Woche geladen hatte. Ich dachte mir eigentlich nichts dabei und startete den Updatevorgang. Doch irgendwie ist bei mir alles Verhext. Schon wieder wurde der Update mit einer Fehlermeldung abgebrochen. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich diesen Shop niemals richtig zum Laufen bekomme. Aber wer weiss, vielleicht kann mir jetzt ja jemand sagen, was den aktuellen Fehler produziert. Aktuell komme ich überhaupt nicht mehr ins Backend.
Error
Received an error message.
URL: unpack?offset=0&total=0
Please try to fix this error and restart the update.
Response
{"code":0,"message":"The file files\/backup\/auto_update\/dummy already exists and can not be overwritten.","file":"\/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Common\/vendor\/knplabs\/gaufrette\/src\/Gaufrette\/Filesystem.php","line":100,"trace":"#0 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Update\/src\/Steps\/UnpackStep.php(66): Gaufrette\\Filesystem->write('files\/backup\/au...', 'dummyfile')\n#1 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Update\/src\/Controller\/BatchController.php(90): Shopware\\Recovery\\Update\\Steps\\UnpackStep->run(0, 0)\n#2 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Update\/src\/app.php(91): Shopware\\Recovery\\Update\\Controller\\BatchController->unpack(Object(Slim\\Http\\Request), Object(Slim\\Http\\Response))\n#3 [internal function]: Closure->{closure}(Object(Slim\\Http\\Request), Object(Slim\\Http\\Response), Array)\n#4 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Common\/vendor\/slim\/slim\/Slim\/Handlers\/Strategies\/RequestResponse.php(40): call_user_func(Object(Closure), Object(Slim\\Http\\Request), Object(Slim\\Http\\Response), Array)\n#5 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Common\/vendor\/slim\/slim\/Slim\/Route.php(281): Slim\\Handlers\\Strategies\\RequestResponse->__invoke(Object(Closure), Object(Slim\\Http\\Request), Object(Slim\\Http\\Response), Array)\n#6 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Common\/vendor\/slim\/slim\/Slim\/MiddlewareAwareTrait.php(117): Slim\\Route->__invoke(Object(Slim\\Http\\Request), Object(Slim\\Http\\Response))\n#7 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Common\/vendor\/slim\/slim\/Slim\/Route.php(268): Slim\\Route->callMiddlewareStack(Object(Slim\\Http\\Request), Object(Slim\\Http\\Response))\n#8 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Common\/vendor\/slim\/slim\/Slim\/App.php(503): Slim\\Route->run(Object(Slim\\Http\\Request), Object(Slim\\Http\\Response))\n#9 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Update\/src\/app.php(66): Slim\\App->__invoke(Object(Slim\\Http\\Request), Object(Slim\\Http\\Response))\n#10 [internal function]: Closure->{closure}(Object(Slim\\Http\\Request), Object(Slim\\Http\\Response), Object(Slim\\App))\n#11 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Common\/vendor\/slim\/slim\/Slim\/DeferredCallable.php(57): call_user_func_array(Object(Closure), Array)\n#12 [internal function]: Slim\\DeferredCallable->__invoke(Object(Slim\\Http\\Request), Object(Slim\\Http\\Response), Object(Slim\\App))\n#13 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Common\/vendor\/slim\/slim\/Slim\/MiddlewareAwareTrait.php(70): call_user_func(Object(Slim\\DeferredCallable), Object(Slim\\Http\\Request), Object(Slim\\Http\\Response), Object(Slim\\App))\n#14 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Common\/vendor\/slim\/slim\/Slim\/MiddlewareAwareTrait.php(117): Slim\\App->Slim\\{closure}(Object(Slim\\Http\\Request), Object(Slim\\Http\\Response))\n#15 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Common\/vendor\/slim\/slim\/Slim\/App.php(392): Slim\\App->callMiddlewareStack(Object(Slim\\Http\\Request), Object(Slim\\Http\\Response))\n#16 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Common\/vendor\/slim\/slim\/Slim\/App.php(297): Slim\\App->process(Object(Slim\\Http\\Request), Object(Slim\\Http\\Response))\n#17 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/vendor\/shopware\/recovery\/Update\/index.php(36): Slim\\App->run()\n#18 \/home\/ch77807\/web\/em-technologie.ch\/public_html\/public\/recovery\/update\/index.php(6): require_once('\/home\/ch77807\/w...')\n#19 {main}"}
Danke für jeden Tipp