Installation bricht immer sofort ab.

Ich habe sowohl mit dem Online als auch mit dem lokalen Installationsscript versucht eine Neuinstallation durchzuführen. Bei der Online Installation kommt nach Eingabe der des Verzeichnisses und der FTP-Zugangsdaten und immer die Fehlermeldung: “Das angegebene Verzeichnis kann nicht verwendet werden, da dies schon folgende Shopware-Dateien/Verzeichnisse enthält: cache/ images/ templates/” Bei dem lokalen Installationsscript kommt immer die Fehlermeldung: “Anlegen der Downloaddatei ist fehlgeschlagen” Ich muss erwähnen, dass es auf dem Server schon eine Shopware-Installation gibt, selbstverständlich in einem anderen Verzeichnis und unter einem anderen Domainnamen. . Die 1. Installation war sehr mühselig und aufwendig. Leider sind aber immer noch Fehler nach der Datenmigration vorhanden. Testweise möchte ich eine 2. Installation durchführen, die Datenmigration vornehmen und dann abgleichen mit welcher Version ich besser leben kann. Ist eine 2. Installation unter einem anderen Domainnamen überhaupt möglich? Kennt jemand die Ursache für die Fehlermeldungen?