Innerhalb AGBs auf z.B. Versand verlinken

Hallo zusammen, als Neuling und Tester versuche ich innerhalb der AGBs auf die Versand-Seite zu verlinken. Der Text soll z.B. lauten: „Weitere Infos auf der Seite Versand.“ Wobei „Versand“ als Link erkennbar sein soll und beim Klick natürlich die „Versand“-Seite aufgerufen werden soll. Mit dem Editor für die Shopseiten klappt das irgendwie nicht: wenn ich dort über die Funktion „Link“ die Verlinkung erstellen möchte kommt nichts raus was funktioniert. Kann mir jemand helfen? Wie lauten die internen Link-Aufrufe für die internen Shopseiten (AGB usw.)?

Markiere einfach den Text und füge dann den Link ein. Der internere Link genügt z.B mit dem Namen der Seite. Also bspw als Link “/versand” dann wird der Link praktisch gesetzt auf deinedomain.de/versand

1 „Gefällt mir“

Manchmal löst es sich von selbst: ich hatte den IE 11 als Browser genutzt… Mit dem Firefox funktioniert es. Werde jetzt im Firefox die Copy & Paste aktivieren. (Nur deshalb hatte ich den IE genutzt):frowning: Die Links können wie folgt eingebaut werden: - im Editor z.B. den Text „Versand“ markieren - auf den „Link-Button“ im Editor-Menü klicken - im erscheinenden Fenster-Feld „Adresse“ den Link „deineDomain.de/pfad-xy/versand-seite“ eingeben - Link-Titel vergeben - speichern und Cache leeren nicht vergessen - Fertig