Hallo Forum! Ich bin „leicht“ verzweifelt, und hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.
Betroffene Shopware Version : 6.4.15 (wobei ich sicher bin dass es nichts damit zu tun hat, da das Problem NUR auf dem Live Shopware auftritt - nicht auf dem Stage) selbstgehosted in einem Dockercontainer.
Ich verwende schon länger den TWIG Editor von Moorl (HTML Erlebniswelten Element mit Twig Compiler) Da ich mir jetzt eine OpenstreetMap mittels Leaflet-Bibliothek einbinden wollte, habe ich festgestellt dass jegliches Inline javascript im HTML Kopf in dem Scriptbereich des Feature-Twigs landet - und zwar immer an der gleich exakten STelle, nämlich hier:
window.features={…;-hier ist das custom JS-;window.activeNavigationID=…
Keine Ahnung warum! Die Templates sind alle jungfräulich von swag (meta.html.twig, feature.html.twig)
Es liegt auch nicht am Moorl-Plugin, dieses habe ich schon zig Male komplett deinstalliert und neu installiert. Cache geleert usw. Das PRoblem tritt auch dann auch wenn ich in den Texteditor in der HTML Ansicht manuell Javascript einfüge.
Interessanterweise wird ein Javascript-Container, der über das CustomJS/CSS Plugin eingefügt wird, richtig ausgegeben (in der all.js am Ende des Body).
Woran kann das liegen ??
Bin für alle Tips dankbar!
Viele Grüße,
Sojo