Inkl. MWST zuzüglich Versandkosten

Hallo

Ich möchte den obigen Text im Frontend in der Detailansicht nicht anzeigen (zumal ich ab einem gewissen Betrag sowieso Versandkostenfrei liefere und das dann falsch ist und die Anzeige einer MWST sowieso unnötig ist). Kann ich das nur deaktivieren, indem ich den Textbaustein lösche oder gibt’s noch eine andere Möglichkeit? (Insb. auch wegen der Darstellung der Leerzeile.)

Gruss

Servus,

ich würde mir dafür ein eigenes Theme im Backend erstellen, das vom Responsive-Theme ableitet, wenn du das nicht eh schon gemacht hast.
Dann die Datei im neuen Theme „frontend/detail/data.tpl“ erstellen und dort den folgenden Inhalt rein packen

{extends file="parent:frontend/detail/data.tpl"}

{* Tax information *}
{block name='frontend_detail_data_tax'}           
{/block}

ODER

{* Tax information *}
{block name='frontend_detail_data_tax'}           
        {if $sArticle.shippingfree}
            <p class="product--tax" data-content="" data-modalbox="true" data-targetSelector="a" data-mode="ajax">                                              
                {s name="DetailDataPriceInfoFreeShipping"}{if $sOutputNet}zzgl.{else}inkl.{/if} MwSt{/s}
            </p>  
        {else}
            {$smarty.block.parent}            
        {/if}
{/block}

Der 1. Block entfernt den gesamten Bereich
Ich weiss aber nicht wie das steuerrechtlich aussieht, ob der Hinweis incl. bzw. exkl. neben dem Preis immer angegeben sein muss.
Der 2. Block würde nur den Hinweis „zzgl. Versandkosten“ entfernen, wenn der Artikel als versandkostenfrei markiert wurde.

Gruß Heiko

Merci. Leider habe ich jetzt bereits den Textbaustein gelöscht.

Alles klar :slight_smile:

Gruß Heiko