Inhalt Varianten

Moin, ich habe einen Artikel mit der Variante Farbe, schwarz und weiß. Nun habe ich der Variante WEIß den Inhalt 24 Stück gegeben und der Variante SCHWARZ 5. Bestelle ich beide Artikel Varianten und schaue nachher in Mein Konto / Bestelungen, so steht bei beiden Positionen Inhalt: 24 Dieses Problem habe ich bei einem Kunden in SW 4.0.8 Habe es nun nachgestellt in SW 4.1 (RC) Hier ist der Fehler immer noch erhalten. Wie sieht es mit SW 4.1.2 aus. Könnte das mal jemand Testen? Shopware, habt ihr mir eine Info? Danke

Hab das ganze mit der Version 4.1.1 probiert und bei mir ist richtig. Zwei Artikel im Warenkorb Farbe: Rot Menge 5 Farbe: Grün Menge 3 Unter Bestellungen wird alles richtig angezeigt.

Hi, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Trotzdem danke :slight_smile: Die Menge wird korrekt angezeigt. Aber man kann im Artikel ja den Inhalt angeben. Sprich 1 Artikel hat als Inhalt 24 Stück. Siehe Screen:

Hi Ottscho, ich konnte das Verhalten in Shopware 4.1.2 nachvollziehen. Hier wird anscheinend der Wert der Hauptvariante übernommen. Ich habe hierfür einmal ein Ticket angelegt http://jira.shopware.de?ticket=SW-6860 Gruß Dennis

1 „Gefällt mir“