Individuelle Menge/Stafflung

Hi, ist es möglich eine individuelle Menge/Stafflung einzurichten? Nehmen wir mal das Beispiel Flyer und man möchte die in folgenden Mengen anbieten: 1000 Stück, 2000 Stück, 5000 Stück, 7500 Stück, 10000 Stück Kann man so eine Stafflung konfigurieren oder müsste man da an den Quellcode? Falls ja, wäre es super wen mir einer einen Hinweiß geben könnte in welcher Datei ich das ganze finden kann.

1 „Gefällt mir“

Hat keiner ne Idee?

Das geht doch über Mengenrabatt schon jetzt

Hi, standardmäßig kannst du so eine Staffel nicht anlegen. Das müsste man wirklich ins Template. (Falls du die Auswahl so haben möchtest.). Rabatte kannst du, wie gerade bereits geschrieben, natürlich für diese Menge so geben. Falls du diese Änderung nicht durchführen möchtest kannst du auch mit Varianten arbeiten. Also z.B.: Variante 1 (Stammartikel) = 1000 Stck. Variante 2 = 2000 Stck. Variante 3 = 5000 Stck. usw.

1 „Gefällt mir“

Die Idee mit den Varianten hatte ich auch schon, jedoch brauch ich die Varianten z.b. für die Papierart der Flyer. Also müsste ich dann doch ins Template. (Oder das Modul für die Multi-Varianten kaufen - was ich für einen Demoshop aber überzogen finde). Weiterhin finde ich es etwas verwirrend wenn man eine Variante mit der Stückzahl anlegt und dann dennoch die Auswahl der Menge hat. Dennoch danke für die Info.