In welchem FTP Ordner finde ich die Datei um die Variantenkästchen anzupassen?

Hallo, ich möchte gerne die Variantenkästchen in Produktdetails ein wenig anpassen.
Die Kästchen sollen nicht nacheinander gereiht werden, sondern untereinander, sodass unser Kunde die Grundpreise besser vergleichen kann.

Grundsätzlich solltest du Templates nur über eigene Templates erweitern und nicht in den Core-Templates arbeiten. Je nachdem ob du an deinen Artikeln ein Erlebniswelten-Template zugeordnet hast oder nicht unterscheidet sich der Pfad. Sag Bescheid, wenn du hier noch Infos brauchst, dann schau ich mal genau nach dem Verzeichnispfad

Danke! Wir arbeiten mit einem Zenit Template, grundsätzlich möchte ich mich mit der ganzen Sache mehr geschäftigen und arbeite mich abends auch in html und css mitunter ein. Daher versuche ich zu verstehen, wo ich z.b. auch solche Dinge einfach im tfp finde. In der Erlebniswelt habe ich eine Kopie davon erstellt.
Danke für deine Hilfe !

1 „Gefällt mir“

Welche Klasse es ist, um das Paypal Logo (Cookie) und welche Klasse das Copyright ist, habe ich über Chrome ja leicht herausfinden können, doch ich tue mich immer noch schwer den entsprechenden Teil über FTP zu finden, um ihn da auszublenden, ist es nicht möglich die Class über CSS Klassen in der Erlebniswelt auszublenden z.b. über .footer-logos {visibility: hidden;} o.ä?