In URLs werden Variablen nicht aufgelöst

Hallo,

auf meiner Seite werden die Variablen nicht aufgelöst:


grafik

Unter Einstellungen > Stammdaten sind die Seiten jedoch verlinkt:


Woran kann das noch liegen?

Danke und VG
DevNull

Hi @devnull!

Wie sehen Deine SEO Einstellungen aus? Der Inhalt von dem Feld „Landing Page“ unter „Einstellungen“ > „SEO“ wäre hier interessant.
Und: Hast du bei den betroffenen Seiten noch abweichende SEO-Einstellungen, sprich eine andere URL eingetragen? Dann auch dies gern nochmal posten :slight_smile:

LG;LA

grafik

Nicht bewusst und ich sehe nicht, wo ich sie einzeln editieren könnte. Wo sollte ich dafür am besten nachsehen?

Nun habe ich die Seitenbezogenen SEO-Settings gefunden. Diese sind jedoch default / leer:

Sieht ja soweit OK aus. Taucht das Problem mit den falschen URLs nur bei der Newsletter-Box auf, oder auch an anderen Stellen im Shop? Wurde ein Plugin eingesetzt oder das Template irgendwie überschrieben?

Für mich sieht es nach einem Twig-Fehler aus (also Theme oder Plugin-Theme): {%privacyUrl%} kann nicht erkannt werden, die Leerzeichen sind bei Twig nicht unwichtig: {% privacyUrl %} wäre wohl das Richtige. (Eventuell auch {{ privacyUrl }}, da Twig doppelte, geschweifte Klammern für Variablen verwendet)

LG;LA