Import von Artikelbildern - Abbruch bei nicht gefundenem Art

Hallo werte Community, wo kann ich denn einstellen, dass nicht gefundene Bilder einfach übersprungen werden sollen? Ich versuche gerade über 45.000 Artikel in meinen Shop zu importieren. Leider sind zwischendurch immer wieder vereinzelt Artikel ohne Bilder vorhanden. Jedes mal schmeißt mir der erweiterte Import/Export einen Error und ich muss den Artikel händisch aus der Liste entfernen, und natürlich auch die zuvor importieren Artikel denn sonst habe ich (wie ich feststellen durfte) die Bilder zu jedem Artikel doppelt. Wo finde ich also die Option, dass bei nicht gefundenen Artikelbildern einfach der nächste Artikel genommen werden soll? Kann doch nicht richtig sein, dass ich bei 45.000 Artikeln jetzt händisch jeden einzelnen Artikel ohne Bild entfernen muss.

Hallo, das Import/Export Advanced-Modul hat hierzu eine Einstellung in der Plugin-Konfiguration. Dort kannst du einstellen, dass er bei einem Fehler weitermachen soll. Das integrierte Modul kann das nicht, sondern wirklich nur das Premium-Modul der Professional. Grüße Moritz