Import Schnittstelle für Dropshipping?

Hi, gibt es schon eine Schnittstelle mit der Feeds verschiedener Dropshipper Bidirektional importieren kann? Natürlich müsste es auch ein Kategoriemapping geben ( Kategorien vom Feed gegen die Kategorien im eigenen Shop mappen ). Sollte es da noch nichts eigenes geben, baue ich etwas und stelle es der Community zur Verfügung. VG

Nun kam ja gar kein Feedback. Besteht dann interesse an einem Modul mit welchem man CSV / XML Files gegen Shopware mappen kann und dann automatisch über die API importieren kann?

das wäre super :smiley: könnten wir auch gut brauchen

Na Okay dann werde ich mal zeitnah anfangen solch ein Projekt vorerst für die Restful Schnittstelle zu entwickeln. Melde mich dann rechtzeitig zurück.

Hi, ich vermute, dass dieses Thema eventuell mit dem Shopware Modul MOSAIC gelöst werden wird. Leider wurde es bereits am Community Day 2011 vorgestellt/angekündigt und seither immer wieder verschoben. Aktuell steht in der Roadmap Q1/2013. Aber man sieht und hört nix. Warte selber seit geraumer Zeit darauf und hab mich schon als Versuchskaninchen gemeldet, aber ich vermute, dass der aktuelle Termin auch wieder verschoben werden wird. Daher, falls Du es eilig hast, vielleicht doch selber programmieren. LG Michael

Stimmt, das Feature hatte ich schon wieder vergessen. Aber wie gesagt, wer weiß wann das tatsächlich kommt … ich fang erstmal an was eigenes zu bauen. Wenn dann eine tolle Lösung von Shopware kommt, kann man ja immer noch wechseln :slight_smile:

Ich werde ein derartiges Plugin in den kommenden Wochen entwickeln. Wenn jemand daran interessiert ist oder Ideen beisteuern möchte, kann er sich gerne an mich wenden. Dropshipping Shopware Plugins