Import Kategorien Version 4.0.4 500 Internal Server Error

Hallo! ich habe versucht in der Backend ein XML Datei mit den Kategorien (nur 234 KB) zu importieren (Shopware version 4.0.4) aber leider diese Prozess hat den Server lahm gemacht Php Daten: max_execution_time: 3600 max_input_time: 3600 memory_limit:512 MB Können Sie mir hier weiterhelfen? Diana

Läuft es wieder?

Nein. Der Server wurde neu gestartet, aber es funktioniert nichts mehr, weil keine Verbindung mehr zur Datenbank aufgebaut werden kann. Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung: Trying to establish test connection… ERROR 2002 (HY000): Can’t connect to local MySQL server through socket ‘/var/lib/mysql/mysql.sock’ (2) ERROR 2002 (HY000): Can’t connect to local MySQL server through socket ‘/var/lib/mysql/mysql.sock’ (2) Ich habe lediglich versucht die Kategorien zu importieren, was kann ich da falsch gemacht haben? Es wäre super wenn jemand mir helfen könnte, ich wäre sehr dankbar. Leider haben wir auch eine andere Homepage auf dem selben Server die nun auch nicht mehr funktioniert, das macht die Situation umso schlimmer. Liebe Grüße Diana