Import Export von Shopware funktioniert nicht mehr seit Update

Hallo

ich möchte in einer frischen Installation mit Shopware 5 5.7.15 ein eigenes Export Profil anlegen.

Es werden mir nach duplizieren und speichern allerdings keine Mapping Ergebnisse ausgegeben, das heisst der Dropdown funktioniert gar nicht.

Ebenso gibt es manchmal beim Löschen der vorhandenen Felder 500 Fehler.

DAs lief mal wunderbar alles. Hat jemand noch das Problem? ICh möchte lediglich das Freitext Feld 4 mit rein nehmen, kann es aber gar nicht auswählen.

Ich bitte um Hilfe, der Shop steht kurz vor Go live :_/

LG Mark

Schau mal hier und versuche es eventuell mit einem Fallback des Plugins Shop nach ImportExport Plugin Update tot

1 „Gefällt mir“

Danke ich werde das verfolgen! Vielen Dank wirklch… auf eine Antwort muss man hier im Forum ja mittlerweile beten…

Hast ja eine Antwort bekommen oder? Frag mal, wie manch anderer im Forum betet, nach 6 Monaten ein funktionierendes Plugin zu bekommen?

1 „Gefällt mir“

das ist glaub ich meine erste Antwort auf diverse andere Posts. :slight_smile: die Posts die man beobachtet wo nichts kommt ausgenommen… Fair enoug, dieses Forum stirbt. Alle auf Slack unterwegs… lieber halbfertige Pluginupdates raushauen : ) aber ich bin auch nicht gut drauf heute… derweil hab ich n workaround gefunden, die erste instanz forum war mal…