Import/export Profile

Hallo Forengemeinde,
nach dem Update vom import/export Plugin auf v 3.1.0 sind die Profile verschwunden.
Ich habe nun wieder die Version 2.12.1 installiert. Backup hatte ich gemacht, wo finde ich die Profile und wohin muss ich sie kopieren ?

Habe mich nun entschlossen mit der neusten Version zu arbeiten, also 3.1.0
Beim Import des Lagerbestands mit wenigen Artikeln funktioniert der Import, bei vielen Artikeln (ca 48000) bewegt sich der Fortschrittsbalken nicht, es werden rund 3600 Artikel importiert und dann kommt die Fehlermeldung "keine verfügbaren IDs
Fehler beim Export

Keine verfügbaren IDs
Ein Fehler ist aufgetreten
Internal Server Error
The server encountered an internal error
or misconfiguration and was unable to complete your request.
Was muss ich tun ?
Shopware 5.7.16

Nachtrag: Variantenimport und auch Preisimport funktionieren.
Ich hoffe bezüglich des Lagerbestandsimport kann mir jemand helfen. :open_mouth:

Guten Morgen,

nicht existierende Artikel werden in jeder zweiten Zeile erneut abgefragt, ist das evtl. die Ursache ?

Entferne ich den Artikel passiert das mit dem nächsten nicht vorhandenen Artikel genauso.

Nachtrag: Bei 4350 Artikeln kommt folgende Meldung:
Widgets

Seite
von 1
Anzeige Eintrag 1 - 19 von 19
Fehler beim Import

The EntityManager is closed.
Fehler beim Import

The EntityManager is closed.

log -Datei

Widgets
Ein Fehler ist aufgetreten

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Was hat dieser Fehler zu bedeuten?

Dieser Fehler kann viele verschiedene Ursachen haben. Die h�ufigsten Fehler sind:

bei PHP

das Script hat zu viel CPU-Ressourcen verbraucht und wurde beendet
das Script hat zu viel Memory-Ressourcen verbraucht und wurde beendet. In diesem Fall finden Sie eine Zeile �hnlich wie diese in Ihrem error.log "Unable to allocate X bytes"
.htaccess Datei mit falschen Befehlen (mehr Informationen im error.log) 

weitere Informationen finden Sie in der Datei error.log im Ordner logs

bei Perl und anderen Scriptsprachen

das Script hat zu viel CPU-Ressourcen verbraucht und wurde beendet
das Script hat zu viel Memory-Ressourcen verbraucht und wurde beendet. In diesem Fall finden Sie eine Zeile �hnlich wie diese in Ihrem error.log "Unable to allocate X bytes"
Script wurde nicht im ASCII Modus hochgeladen
Script hat falsche Rechte (korrekt: 755)
der Pfad zum Interpreter in der 1. Zeile ist nicht korrekt
.htaccess Datei mit falschen Befehlen (mehr Informationen im error.log) 

weitere Informationen finden Sie in der Datei error.log im Ordner logs

Liegt der Fehler evtl. in der .htaccess Datei ?
Ich bitte um Hilfe.

Ist denn hier niemand der das Problem auch hatte und helfen kann ???

Lies Dich einmal hier durch. Du musst den ganzen Ordner aus dem Backup ersetzen, in diesem befinden sich auch die Profile /engine/Shopware/Plugins/Community/Backend Unterorder /SwagImportExport

Funktioniert wieder, vielen Dank kim.kar

1 „Gefällt mir“