Import Export Advanced - Profil doesn't exist

Hallo Shopware-Community, ich habe gestern im Import Export Advanced Plugin ein Profil erstellt ein relativ einfaches, einfach artikelnummer mit ein paar attributen. Gestern habe ich noch einen Export gemacht - hat funktioniert Heute in der Früh habe ich die “Articleid” hinzugefügt und wollte noch einmal exportieren, dann kam diese Fehlermeldung:

An error occured

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

Profile does not exists in engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagImportExport/Components/SwagImportExport/Factories/ProfileFactory.php on line 42

Stack trace:

#0 engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagImportExport/Controllers/Backend/SwagImportExport.php(532): Shopware\Components\SwagImportExport\Factories\ProfileFactory->loadProfile(Array)
#1 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Controllers_Backend_SwagImportExport->exportAction()
#2 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight_Controller_Action->dispatch('exportAction')
#3 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#4 engine/Shopware/Kernel.php(177): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#5 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(487): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#6 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#7 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(258): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#8 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#9 shopware.php(113): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#10 {main}

Danach habe ich die articleid wieder gelöscht, der Fehler bleibt aber bestehen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Eigentlich wurde nichts geändert und nicht upgedated…

Danke!

Liebe Grüße

Hallo,

hier scheint das Profil beschädigt worden zu sein.

Du könntest hier in der Datenbanktabelle s_import_export_profile das Profil überprüfen.

Ist es angelegt, stimmen die gegebenen Daten usw.

Viele Grüße aus Schöppingen
Janine

1 „Gefällt mir“