Import/Export Freitext-1 in Bestellungen

Guten Tag,

 

ich versuche ein weiteres mal etwas aus der Import-/Export Advanced funktion herauszukitzeln -

 

Ich nutze das Profil (Typ): Orders

Hier habe ich die Bestellungen auf Artikel aufgeteilt (D.h. 1 Bestellung mit mehreren verschiedenen Artikeln wird eben je nach anzahl der Verschiedenen Artikel aufgelistet).

 

Habe ich irgendwie die Möglichkeit entweder das „Freitext-1“- oder „EAN“-Feld hier mit zu exportieren (oder irgendein anderes Freitextfeld, das ich im Frontend ausblenden könnte bzw hierfür nutzen könnte).

 

Vielen Dank im voraus für Tipps oder Hinweise in Irgendeiner Form im voraus.

 

Hallo Jungs.

Selbe Frage von mir. Ich würde ebenfalls gerne das Freitext-Feld aus dem Artikelstamm im Profil-Typ ORDERS mit ausgeben. Aber wie?

Über die „Konvertieren-Funktion“ und mit z.B.:

{$s_article_attributeAttr1}

{$sArticle.attributeAttr1}

geht es nicht…

 

LG

Also im Order-Export liegen auch nur die Informationen aus den Order-Tabellen vor. Werden eure Attribute denn in die s_order_details_attributes übernommen?

1 „Gefällt mir“

 

Moin Moritz.

Wir wollen quasi aus einem Artikel die Daten im Export mit exportieren (aus dem Artikel der Bestellung). Vorgesehen ist das aber nicht und klappt auch nicht.

Gibt es keinen Export, den man komplett Custom erstellen kann?

 

 

LG

hi, ich bin auch gerade auf das gleiche Problem gestoßen. Scheinbar stehen die s_order_details_attributes auch in Shopware 5.2.2 im Export nicht zur Verfügung.

Hat hier jemand eine Lösung oder muss man einen eigene Export bauen?