Hallo zusammen, nachdem das 5.1 Update soweit erfolgreich durch ist, habe ich mir das Import/Export Advanced Plugin installiert. Nach dem Versuch die Shoppreise zu exportieren bin ich etwas verwirrt. Das Plugin bestätigt mir den Export. Nachdem ich dann die Datei (.csv ) herunter geladen habe, und ich dann versuche diese zu öffnen bekomme ich folgendes Ergebnis im Editor angezeigt {"success":false,"data":{"module":"backend","controller":"SwagImportExport","action":"downloadFile","fileName":"export.orders.2015.10.27.08.36.07-f37a96a9.csv"},"message":"File not found at path: files\/import\_export\/b8\/84\/6a\/export.orders.2015.10.27.08.36.07-f37a96a9.csv"}
Nun habe ich gesehen das im besagten Verzeichnis files\/import\_export\/b8\/84\/6a\
die Datei „export.orders.2015.10.27.08.36.07-f37a96a9.csv“ nicht hinterlegt ist. Jemand eine Idee? Edit: Eventuell liegt auch meinerseits ein Anwendungsfehler vor…gibt es hier ein Leitfaden für das Modul? Habe soeben gesehen das die generierten Export’s etwas verstreut auf dem Server abgelegt werden. Soll heißen es wird ein neuen Verzeichnis im Root angelegt und da die ganzen Unterordner rein gespielt. Kann ich dem Modul in der Conf. sagen wo er die Dateien ablegen soll, oder mach dies das Automatisch?
Hallo, es wird hier in kürze ein Update für das Plugin geben, dann läuft das auch unter SW 5.1. Das Problem liegt also im Plugin begraben. Moritz
Nehm solange den alten Export, damit sollte es gehen.
[quote=„Moritz Naczenski“]Hallo, es wird hier in kürze ein Update für das Plugin geben, dann läuft das auch unter SW 5.1. Das Problem liegt also im Plugin begraben. Moritz[/quote] …prima Moritz, danke für die Rückmeldung
[quote=„kayyy“]Nehm solange den alten Export, damit sollte es gehen.[/quote] :thumbup:
[quote=„Moritz Naczenski“]Hallo, es wird hier in kürze ein Update für das Plugin geben, dann läuft das auch unter SW 5.1. Das Problem liegt also im Plugin begraben. Moritz[/quote] Hallo Moritz, gibt es einen Zeitpunkt für das Update, mit dem man planen kann?