Import Artikel Kategorien Artikel k. Kategorie zugeordnet

Hallo, ich habe in einem Shop folgenden Fehler: Beim Import habe ich die KAtegorei für dei Artikel wie folgt angelegt : Deutsch|Marke-1|gestreift Deutsch|Marke-1 d.h. der 1. Artikel soll in Order der “Marke-1” erscheinen und im unterordner “gestreift” der 2. Artikel soll nur im Ordner “Marke-1” erscheinen. Das macht er jetzt jedoch nicht mehr allerdings nur in einem Shop. Es ist auch nicht möglich den 2. Artikel der Kategorie “Deutsch|Marke-1” zuzuordnen. Wenn ich in einen Artikel einer Kategorie zuordnen will kann ich link nur die Unterkategorien Manuell zuweisen ( mit dem grünen Plus), jedoch nicht die Hautpkategorie wie “Deutsch|Marke-1”. im Artikel bei der Zuweisung steht allerdings schon folgendes drin : Zugewiesene Kategorien Kategoriename Deutsch Deutsch>Marke-1 jedoch erscheint der Artikel nicht in “Deutsch|Marke-1”. Er ist in der Übersicht keiner Kategorie zugewiesen. Unter Einstellungen / Kategorie habe ich in den Kategorien eingestellt “Filter gruppiert anzeigen” wie kann das sein ? Bei anderen Warengruppen/ Marken funktioniert das. Habe die Warengruppe auch schon neu angelegt mit anderen NAmen, dann die nicht funktionierende gelöscht und die neu umbenannt. Jedoch wieder derselbe Fehler. Gruss