Mir ist das jetzt schon mehrmals passiert, dass während der Installation von Shopware 6 der Server einen 404 zurück gibt, obwohl alle Dateien vorhanden sind.
Warum ist das so und was kann ich tun um es zu verhindern?
Mir ist das jetzt schon mehrmals passiert, dass während der Installation von Shopware 6 der Server einen 404 zurück gibt, obwohl alle Dateien vorhanden sind.
Warum ist das so und was kann ich tun um es zu verhindern?
3 Screenshots, jedoch die selbe URL … mit jedem neuen Reload, eine andere Darstellung.
Woher kommt das?
Im Log finde ich beim Start der Installation auch das. Könnte das Verhalten auch damit in Verbindung stehen?
AH01071: Got error 'PHP message: [info]
Matched route "installer.language-selection".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.request" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\DebugHandlersListener::configure".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.request" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\ValidateRequestListener::onKernelRequest".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.request" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\SessionListener::onKernelRequest".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.request" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\LocaleListener::setDefaultLocale".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.request" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\RouterListener::onKernelRequest".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.request" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\LocaleListener::onKernelRequest".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.request" to listener "Shopware\\Core\\Installer\\Subscriber\\InstallerLocaleListener::setInstallerLocale".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.request" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\LocaleAwareListener::onKernelRequest".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.controller_arguments" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\ErrorListener::onControllerArguments".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.response" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\ResponseListener::onKernelResponse".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.response" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\ErrorListener::removeCspHeader".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.response" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\DisallowRobotsIndexingListener::onResponse".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.response" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\SessionListener::onKernelResponse".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.response" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\StreamedResponseListener::onKernelResponse".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.finish_request" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\LocaleListener::onKernelFinishRequest".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.finish_request" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\RouterListener::onKernelFinishRequest".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.finish_request" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\SessionListener::onFinishRequest".
PHP message: [debug] Notified event "kernel.finish_request" to listener "Symfony\\Component\\HttpKernel\\EventListener\\LocaleAwareListener::onKernelFinishRequest".'