Möchte im eigenen Rechnungstemplate eine Einfügung im Footer nur bei einer bestimmten ProduktKategorie mit dem if Befehl machen.
Wie lautet hier das Attribut? * {% if context.productCategory.id == *… ist es nicht.
Dankeschön
Anett
Möchte im eigenen Rechnungstemplate eine Einfügung im Footer nur bei einer bestimmten ProduktKategorie mit dem if Befehl machen.
Wie lautet hier das Attribut? * {% if context.productCategory.id == *… ist es nicht.
Dankeschön
Anett
Ich bezweifle sehr stark, dass categories zur Verfügung stehen in diesem Kontext. Wenn, dann müsste es sehr wahrscheinlich in lineItem.payload mit drin sein.
Einfach mal mit lineItem | json_encode ausgeben lassen und schauen, was für Daten verfügbar sind.
Wie müsste denn das Attribut heißen, wenn ich es über ein Aktiv Textfeld steuere, wie hier im buy-widget {% if page.product.translated.customFields.versandkostenfrei %} Den Befehl nimmt es im Dokument nicht, in der Produktbox funktioniert er.
In jedem Template stehen andere Variablen zur Verfügung. Daher kann ich darauf keine pauschale Antwort geben.
Wie oben beschrieben hast du die Möglichkeit dir alle zur Verfügung stehenden Variablen auszugeben und zu schauen, ob diese dabei ist. Wenn dies nicht der Fall ist, wovon ich ausgehe, dann musst du dir diese per Subscriber (eigenes Plugin) oder mit etwas Glück per CustomFields manuell hinzufügen.
Ganz blöd gefragt, wie geb ich mir die aus? Ich nutze putty
{{ lineItem | json_encode }} im betroffenen Template einfügen, an der Stelle, an der das lineitem verfügbar ist.