icon für Gutschein im Warenkorb ?

Bei http://www.shopwaredemo.de/checkout/addVoucher/sTargetAction/cart ist bei den Gutschein ein icon hinterlegt. Wir haben mit der Shopware Standardinstallation nut den dunkelgrauen Kreis. Wo kann ich bei Shopware das icon hinterlegen? Wäre toll wenn man die icons direkt beim erstellen des Gutscheins hinterlegen lassen kann, also individuell pro Gutschein.

Shopware 5.1.5

Moin,

falls Jemand dieselbe Frage hat und dann hier landet: Das icon ist Teil einer Schriftart, und nicht wie man vielleicht meinen könnte ein Bildchen, das man nur irgendwo hinlegen braucht. Hinweise zu der verwendeten Schrift findet man in dieser .less Datei:

(Dein Webshop-Stammverzeichnis)/themes/Frontend/Responsive/frontend/_public/src/less/_components/icon-set.less

Wenn nur ein grauer Kreis zu sehen ist, kann es sein daß an der Farbeinstellung des Themes so herumgedreht wurde, daß Vorder- und Hintergrundfarbe identisch sind. Dann sieht man das icon natürlich nicht. In dem Fall einfach mal z.B auf das originale Responsive Theme umschalten und nochmal gucken. In dem Kreis sollte ein symbolisiertes Kärtchen mit einer gestrichelten Linie im oberen Bereich und einem kleinen Sternchen zu sehen sein. 

Ich hoffe das hilft Irgendjemandem vielleicht mal weiter.

Viele Grüße,

MadKraut

Oh der Thread ist ja schon ewig her. Mittlerweile verwenden wir Shopware 5.5.10. Ist es damit einfacher oder anders als du beschrieben hast?